HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE LESER!

20. September. 2017 | HOME, LEBENSSTIL |

Heute ist es so weit: Nach zahlreichen Arbeiten im Hintergrund eröffne ich meinen Blog. Ab jetzt gibt es hier jede Menge zu den unterschiedlichsten Themen des Fräulein Lebens zu entdecken.

Seht euch ruhig ausgiebig um und schaut einmal in den verschiedenen Kategorien wie Reiseleben, Pottleben, Lebensstil oder in den Rezepten vorbei. Ich bin mir sicher es ist für so ziemlich jeden etwas dabei. Ich würde mich jedenfalls freuen wenn es so wäre. Und falls nicht, oder ihr sonst etwas auf dem Herzchen habt, schreibt dies doch bitte nett und freundlich in die Kommentare. Denn natürlich lebt auch dieser Blog von seinen Lesern und deren lieben Kommentaren. Sonst macht das ganze ja irgendwann keinen Spaß mehr.

Ich freue mich auf euch und unsere gemeinsame Zeit hier auf diesem Blog!

Eure Saskia

 

 

20. September. 2017 | HOME, LEBENSSTIL |

 Ähnliche Artikel

PFLAUMENKUCHEN

PFLAUMENKUCHEN

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est...

mehr lesen
TAG DES OFFENEN DENKMALS

TAG DES OFFENEN DENKMALS

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est...

mehr lesen

WER SCHREIBT DENN HIER?

WER SCHREIBT DENN HIER?

Tagchen! Ich bin Saskia, leidenschaftliche Fotoknipserin, kreativer Geist, Heimatliebende und begeisterte Teilzeitreisende zugleich. Willkommen in meinem Leben!

MEINE NEUESTEN FOTOS:

HIER BIN ICH AUCH UNTERWEGS:

Visit Us On TwitterVisit Us On FacebookVisit Us On Instagram

„An den Scheidewegen des Lebens stehen keine Wegweiser.“

Charlie Chaplin

Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.

Pearl S. Buck

OLDIES BUT GOLDIES:

Folge mir via Bloglovin

Follow
%d Bloggern gefällt das: